Ich ist ein Teil von Dir

Theaterschule FlensburgEine Untersuchung der eigenen Identität „immer steckt ein wenig von uns selbst im anderen und ein wenig vom anderen in uns selbst“ So beschreibt es der französische Philosoph Oscar Brenifier in seinem Buch „Was, wenn ich nicht der wäre, der ich bin?“. Diese Frage haben Anna-Lena, Celine, Charlotte, Gyde, Johanna, Jonas, Laura, Malina, Sophie, Nick, Rune und Warsella zum Anlass genommen, um sich mit der ganz großen Frage aller Fragen auseinanderzusetzen: „Wer bin ich?“. Diese und viele andere Fragen stellen sie gemeinsam auf der Bühne. Mit ihrem Körper und Charakter, ihren Ideen und Witzen machen sie sich auf der Suche nach dem Selbst. Die Theaterschüler liefern eine spielerische Anregung zum eigenen Nachdenken.

 

  •  Jahreskurs der Theaterschule Flensburg, 3 St./Woche, insgesamt 80 Stunden
  •  9 – 13 Jahre
  • 2013
Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.